Donnerstag, 21. Februar 2013

Herzensangelegenheiten

Der Grund, warum es bei den Nähpiraten so still ist in letzter Zeit: Wir sind krank!
Gleichzeitig oder nacheinander - aber leider insgesamt durchgehend.
 
Deshalb müssen die Püppis ohne Haupthaar noch eine Weile ausharren. Damit aber die fleißigen Leser nicht so lange ausharren, gibt es heute einen Zwischenpost.
 
 
 
Bereits vor einiger Zeit haben die Nähpiraten Herzkissen genäht. Weniger als Deko als für einen guten Zweck. Diese sollen Brustkrebspatienten nach der Operation Schmerzlinderung verschaffen. Unsere Kissen spendeten wir einer Berliner Frauenklinik.
 
Das Projekt ist so toll, dass wir sicher auch künftig noch ein paar Herzkissen nähen werden.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Herzen, aber ich freue mich auch schon darauf, wenn es mit der Puppe weiter geht.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaa, liebe Grace!! Darauf freuen wir uns auch schon!!! :-P
    Uns hat die Krankensaison total umgehauen, und nun sind schon wieder Ferien.
    Die armen Püppis!! Brauchen unbedingt was zum Anziehen!! ;-)

    Bis hoffentlich ganz bald!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! (c:

Guckt mal hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...